Aktion Schnüffelgärten

Impressum

 

 

 

Carolin Reger
International Dog Trainer
Hundeschule nasenreich
44807 Bochum

www.nasenreich.de
info@nasenreich.de

 
Die Aktion Schnüffelgärten ist meinen Ausbilderinnen Turid Rugaas und
Anne Lill Kvam
zum Dank gewidmet. - Im Namen all derjenigen, die ihre Gedanken und Anregungungen im Alltag mit ihren Hundefreunden umsetzen.

 

Turid Rugaas                                                                                  Anne Lill Kvam

 "Let them sniff and explore" (Turid Rugaas)

 

Ich danke allen Aktionspartnern für die freundschaftliche Unterstützung und Mitwirkung.

Dank an Iris Esser für den Textauszug aus "Folge mir, mein Freund" und an Silvia Weber für ihren Text zum Anlegen und Tragen eines Brustgeschirrs.

Danke an Maria Hense für den Kontakt zu Gudrun Braun und an Gudrun Braun für Text und Fotos zum Thema "Enrichment".

Dank an Sonja Hoegen für ihren so wichtigen Text.

Danke an Achim Fell für die geduldige Umsetzung meiner Logo-Idee und an Sandra Buchhorn für ungezählte Umwandlungen der Erstversionen in jpg-Dateien.

 

Idee, Texte, Fotos, Gestaltung der Homepage
(sofern nicht anders ausgewiesen):
© Carolin Reger